So, jetzt ist auch eine 2. Kirrungs-Kamera online.
Link
Die Kamera ist im Nordosten Estlands (Lääne Virumaa), während die andere Kamera eher im Südosten (Tartumaa) ist.
Viel Spaß!!
hallo Ricky,,
der link funzt nicht,,,,
Heinz
Kopieren und dann in die Adressleiste einfügen. Dann sollte es gehen. Anklicken kann man diese Links hier irgendwie nie. Oder ich bin zu blöd. :undecided:
Alternativ hier bei Metsakaamera 2 auf "otsestriim" klicken:
http://www.looduskalender.ee/node/6115
So, vorhin war kurz ein Stück Rehwild da und jetzt wütet wieder die Schweinebande
Diese Kamera liegt ungefähr 100km nördlich von der anderen Kamera. Mehr Info habe ich (noch?) nicht.
---
Was meint ihr? Sollten wir beide Kameras in einem Forum haben oder lieber 2 Foren - für jede Kamera eines.
Ich persönlich bin für für 2 Foren, dann bleibt es übersichtlicher.
Aber wir können auch gerne nur 1 Forum fortführen. Das ist eure/unsere Entscheidung und ich will hier keineswegs Admin spielen. Nur auf eine der beiden Lösungen sollten wir uns halt einigen, weil sonst wird es wirklich unübersichtlich!

Kaum zu glauben, ein zählen des Bestandes ist gar nicht möglich, da gehen noch unzählige Sauen im Hintergrund.
Ich denke wir sollten die beiden Kameras Foren mäßig getrennt halten, so behält man eine bessere Übersicht.
weihei Heinz
mit unter sieht man recht starke Keiler,,,
weihei heinz
Reh und Sau auf einer Kirrung.
es kommt immer wieder die Frage auf, ob es sich bei den Wildkameras um ein Gatter handelt, die Rehe sind der Beweis für das Gegenteil, kein Reh würde in einem Saugatter überleben.
3 Stücke Rehwild bei Sonnenuntergang :)
![[Bild: wmplayer201001111317172.png]](http://img687.imageshack.us/img687/8384/wmplayer201001111317172.png)
sage und schreibe 42 Sauen auf Cam 2, darunter ganz ordentliche Brocken.
weihei Heinz
warum stehen an dieser cam denn jetzt 2 anhänger oder was soll das am rechten bildrand darstellen?
(23.01.2010 20:17)Fritz123 schrieb: [ -> ]warum stehen an dieser cam denn jetzt 2 anhänger oder was soll das am rechten bildrand darstellen?
Auf den Anhängern befindet sich das Kirrgut.
Heinz